ASISA GmbH

Private Hauskrankenpflege

Qualitätsmanagement

Die Asisa-Vitalles GmbH bürgt für Ihre Qualität der Pflege und die der erbrachten Leistungen.

 

Wir sind jederzeit bemüht für Sie als Kunden die besten Leistungen zu erbringen und verbessern diese durch unser Qualitätsmanagement.

 

  • Wir führen bei unseren Mitarbeitern regelmäßig Fort- und Weiterbildungen zu allen relevanten Themen durch.
  • Unsere Pflegedienstleitung führt regelmäßig Pflegekontrollen durch und achtet auf die Einhaltung der Pflegeplanungen, Pflegestandards und die sorgfältige, genaue Dokumentation.
  • Wir führen feste Teamsitzungen und Qualitätszirkel durch, in denen Einzelfälle besprochen werden und Ideen und Vorschläge von Mitarbeitern und Kunden aufgenommen und umgesetzt werden.
  • Durch unser Beschwerdemanagement sorgen wir für eine schnelle und effektive Bearbeitung von eventuell aufgetretenen Problemen
  • Durch unsere 24stündige Erreichbarkeit garantieren wir zu jeder Zeit eine schnelle Abhilfe bei eventuellen Problemen.
  • Unsere einheitliche Patientendokumentation wird regelmäßig aktualisiert und ist jeder Pflegekraft zugänglich.
  • Wir arbeiten eng mit den Behörden und Ämtern zusammen und garantieren so eine schnelle Kommunikation und aktuelle Informationen.
  • Unsere Kooperationspartner sind sorgfältig von uns ausgesucht worden und wir arbeiten seit längerer Zeit mit diesen zusammen.
  • Mit regelmäßigen Pflegevisiten überprüfen wir die Pflege bei unseren Patienten.
  • Wir führen bei unseren Patienten und deren Angehörigen Befragungen durch, um unsere Leistungsqualität weiter verbessern zu können.
  • Wir sorgen durch eine standardisierte Pflegeübergabe an weiter behandelnde Stellen, wie z.B.
    Hausärzte, Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen, für einen exakten Patientenüberblick.  

 

 

 

Wir garantieren Ihnen beste Qualität durch ein effizientes Pflegemanagement